top of page

WINTERSCHLAF ZUR WEIHNACHTSZEIT
Kindermusical

Video 2019

Fotos 2019

EKT2022_winterschlaf_DINA1_spark_web.jpg

Die Tiere des Waldes bereiten sich auf den Winterschlaf vor.

Zum ersten Mal darf das kleine Siebenschläfer-Kind einen Weihnachtskeks essen und merkt dabei, dass es gar nicht weiß, was Weihnachten eigentlich ist.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern beschließt es, in diesem Jahr keinen Winterschlaf zu halten.

Doch das kommt für die hinterhältigen Marder überhaupt nicht in Frage.

Mit allen Mitteln versuchen sie, die Siebenschläfer vom Weihnachtsfest fernzuhalten, denn niemand darf hinter ihr dunkles Geheimnis kommen...

Schon 2019 ein riesengroßer Erfolg, wurde das Musical im Jahr 2022 ein weiteres Mal auf die Bühne gebracht.

Für den Winter 2023 steht eine Fortsetzung auf dem Programm:

Winterschlaf zur Weihnachtszeit 2

EKT2022_winterschlaf_DINA1_spark_web.jpg

WINTERSCHLAF ZUR 
WEIHNACHTSZEIT

Dezember 2019 und 2022

bottom of page