Eltern-Kind-Kurs 1

Elementares Musizieren

  • Begonnen am: 20. Sep.
  • 120 Euro
  • Mahrersdorfer Straße

Beschreibung

... ist bedingungslos fur alle da. Einerle, welches Alter, welche Vor­kenntnisse, welche Sprache, welche Kultur, welche (Aus-)Bildung, welchen korperlichen Zustand, welchen sozialen Hintergrund und welches kogn1t1ve Befinden man gerade in seinem Leben erfahrt. In meinen Eltern-Kind Kursen lege ich den Fokus auf Babies, Klein­kinder und deren Bezugspersonen. Erwachsene erfahren gemeinsam mit ihren Kindern die wunderbare Vielfalt der Musik und ich begleite euch mit einem Sammelsurium an musikalischen Erfahrungsschätzen. Ob Horchen, ob Singen, ob sich Bewegen oder etwas zum Klingen bringen. Ob Zuschauen, ob Ausprobieren, ob Spüren oder Staunen Es ist für jede•n etwas dabei. Die Musik kann den Menschen so wunder­voll in seiner Gesamtheit ansprechen deshalb liebe ich meine Arbeit. Ich freue mich euch in einen meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Susanne Sochurek

Bevorstehende Sitzungen

Kontaktangaben

  • Mahrersdorfer Straße 17a, 2620 Ternitz, Österreich

    + 0043 676 44 39 650

    info@kulturreif.at