Sa., 09. Apr. | Stadthalle Ternitz

Theory of Relativity

Wundervolle Musik und berührende Momente treffen in diesem unkonventionellen Musical aufeinander.
Theory of Relativity

Zeit & Ort

09. Apr. 2022, 19:30
Stadthalle Ternitz, Theodor-Körner-Platz 2, 2630 Ternitz, Österreich

Über die Veranstaltung

Das unkonventionelle Musical "Die Relativitätstheorie” erzählt in bewegenden, lustigen und auch schrägen Geschichten von den Freuden und Problemen im Leben einer Gruppe von Studenten.

Eine Reihe - anscheinend - unzusammenhängender Songs, Szenen und Monologe, führt die Charaktere und Zuschauer zur Erkenntnis, dass erst unsere Mitmenschen uns selbst gewissermaßen existent machen. Oder schöner gesagt:  “Ohne dich bin ich gar nichts.”

Das Stück von Neil Bartram und Brian Hill entwickelt sich im englischen Sprachraum - nicht zuletzt aufgrund der wundervollen Musik - gerade vom Geheimtipp zu einem Hit und wurde erst kürzlich ins Deutsche übersetzt.  Es spielen die “Stage Stars” der Kulturreif Musicalschool gemeinsam mit erfahrenen Darstellern.

Vorstellungsdauer: ca. 80 min. (keine Pause)

Diese Veranstaltung teilen